Im Studio entstehen auf deinen Charakter zugeschnittene Kleidungsstücke. Für Dich entwickelt und geschneidert.
Fotoshooting Massgeschnittenes Top und Hose Damen
Oberteil Blumenprint, Damen Hose massgeschneidert
Wasserfalltop aus bedrucktem Seidenjacquard mit massgeschneiderter Hose aus Poly-Crêpe für Jacqueline, Budget 1800 CHF.
Mode für deinen schwungvollen Alltag, aber auch für Hochzeiten, Feste, Konzerte. Gerne für Sie, aber auch für Ihn.
Wiederverwendbares Hochzeitskleid für nachhaltigere Nutzung
Auf Mass geschnittener Seidenrock für Hochzeitskleid
Hochzeitsrock aus nachhaltigem Seidencrêpe für Nicole, Budget 1500 CHF.
Mein Ziel ist es, jede Persönlichkeit so hervorzuheben, dass sie sich in ihrer «zweiten Haut» unglaublich fühlt.
In einem ersten freien Gespräch finden wir zusammen heraus, was Deine Vorstellungen, Ideen und Wünsche sind.
Massgeschneidertes Abendkleid in nachhaltigem Satin Türkis Stoff
Massgeschneidertes Seidenkleid Hellblau, ökologisch produziert
Massgeschneidertes Kleid aus Seidensatin für Ruth, Budget 3000 CHF.
Mit Formen, Farben und Stoffen erarbeite ich ein Konzept, um Dein Naturell hervorzuheben. Daraus entwickle ich die ersten Modellskizzen und Materialvorschläge.
Mit dem Schnitt und der ersten Anprobe gehe ich auf deine individuelle Körperform ein. Nach der endgültigen Anprobe ist Dein neues Lieblingsstück fertig.
Massgeschneidertes Hochzeitskleid auf Wunsch mit Blumendekor
Detail Blumen verziertes Hochzeitskleid, hand verziert, echte Blumen. Blumenkleid
Massgeschneidertes, 2-teiliges Hochzeitskleid aus 3D Stickerei und Tüllkleid mit handgefertigtem Bouquet für Sabrina, Budget 3000 CHF. Foto: Nina Osterwalder
In meinem Studio lege ich Wert auf eine nachhaltige Produktion von der Faser bis zum Kleidungsstück. Das Kleidungsstück wird von mir und meinem Netzwerk in der Ostschweiz gefertigt.
Herren Sako Massgeschneidert i, St.Galler Museum HVM
Herrensako aus Wolle mit organischer Stickerei. Historischen und Völkerkundemuseum St.Gallen, Ausstellung «Dresses – 250 Jahre Mode».
Fahrradhose, Velohose, Wasserabweisend, Ostschweiz
Fahrradhose mit Regenüberzug.
Meine Form von Slow Fashion ist: Entschleunigte, massgeschneiderte Kleidung, die mit Dir harmoniert und Dich durch Deinen Tag begleitet.
Jackob Schlaepfer Stoff für Top und Massgeschneiderte luftiger Rock
Rückenfreies Spitzentop mit Jupe aus Bouretteseide für Jacqueline, Budget 2000 CHF.

studio@evelinkeller.ch
+41 76 585 86 63

Studio Roggwil

Beratung / Anprobe + Produktion:
Bettenwil 9
9325 Roggwil TG

Termin auf Vereinbarung
Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do, Fr: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr